Kampfsport Supplemente

Du bist Kampfsportler und willst deine Leistung aufs nächste Level bringen? Dann bist du bei uns genau richtig – denn unsere Produkte wurden speziell für dich entwickelt. Bei uns bekommst du genau die Nährstoffe, die du brauchst – und sparst dir das, was dich nicht weiterbringt.

Sportler haben einen erhöhten Bedarf an Nährstoffen, um die bestmögliche Leistung zu erbringen und eine optimale Regeneration zu erlangen. Doch Sportler ist nicht gleich Sportler – ein Bodybuilder hat andere Bedürfnisse und Ziele als ein Rennradfahrer und der Bedarf eines Triathleten unterscheidet sich von dem eines Boxers.

Wir waren die Suche nach guten Produkten leid und haben unsere eigenen Produkte entwickelt. Ob Power-Blocks Protein für deine Muskulatur, Omega-3 für deinen Hormonhaushalt, dein Herz und deine Hirnleistung oder Re-Connect Collagen zum Aufbau und Schutz von Knochen, Haut, Sehnen, Bändern Knorpelgewebe. Jedes Supplement wurde speziell für Kampfsportler entwickelt und in Deutschland produziert. Qualität hat für uns oberste Priorität.