🎯 Fokus auf das Wesentliche
Das Sortiment
Logisch und aufeinander aufbauend: Gemeinsam mit Experten haben wir ein Sortiment entwickelt, das selbst den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Bei uns findest du nur Produkte, die du brauchst - sonst nichts.
Gelenke, Haut, Haare, Nägel...
Re-Connect Collagen 💯
Bei so vielen nennenswerten Produkteigenschaften, müsste Kollagen eigentlich als "Wundermittel" bezeichnet werden...
MEHR ERFAHREN🔎 Übersichtlich und verständlich...
...das Sortiment
Das perform+ Sortiment ist in 3 Kategorien unterteilt, die logisch und aufeinander aufbauend gestaltet sind.
MEHR ERFAHRENPower-On Focus & Fight
Pre-Workout Booster⚡
- Konzentration & Reaktion
- Schnelle Wirkung
- Zertifizierte Inhalte
Unser Pre-Workout Booster soll dir helfen dein volles Potenzial abzurufen und deine mentale Leistungsfähigkeit...
MEHR ERFAHRENDas richtige Produkt finden? So geht's.
Wir haben den Schlüssel 🔑 zu deinem Problem. Jetzt kostenlos testen.
Ziel war es, ein leicht verständliches Sortiment zu schaffen, das meinen hohen Qualitätsstandards entspricht und einen echten Mehrwert liefert.
Unsere Story 📣
Wir sind nicht nur ein Onlineshop für Supplemente, sondern auch deine Anlaufstelle auf dem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lebensstil.
Unsere Geschichte ist geprägt von einer klaren Mission, Menschen zu helfen, sich in der oft unübersichtlichen Welt der Nahrungsergänzungsmittel sicher zu orientieren.
ZUR STORYWorauf wartest du?
Unsere letzten Beiträge 📝
Magnesium: Warum es in keiner Nahrungsergänzung fehlen sollte
In der Welt der Nahrungsergänzungsmittel gibt es einen wahren Superstar, der oft übersehen wird: Magnesium. Dieses essentielle Mineral spielt eine entscheidende Rolle in zahlreichen Körperfunktione...
Warum sind Recovery Supplemente eine gute Lösung für Sportler?
Ein Recovery-Produkt, das einen Mix aus Kohlenhydraten, BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren) und EAAs (essentielle Aminosäuren) enthält, kann verschiedene Vorteile für Sportler haben. Hier sind ei...
Wie so oft gilt auch hier: die Dosis macht das Gift. Die regelmäßige Einnahme von Proteinpulver allein führt normalerweise nicht zu Nierenschäden, solange es in angemessenen Mengen und im Rahmen e...
Häufige Fragen
Du hast Fragen? Wir haben die passenden Antworten!
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie erweitern wir freiwillig das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 auf 30 Tage.
In diesem Zeitraum kannst du deine Artikel an uns zurücksenden.
Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Lieferung
F: Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung, und wie lange dauert die Lieferung in der Regel?
A: Wir liefern per DHL. Bei Bestellungen bis 13 Uhr verlässt dein Paket noch am gleichen Tag unser Lager. Somit ist deine Bestellung meistens innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei dir.
F: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab EUR 49,- kostenfrei für dich. Darunter berechnen wir EUR 3,90. Für Lieferungen nach Österreich fallen pauschal EUR 8,90 an.
F: Bietet ihr internationalen Versand an, und welche Länder beliefert ihr?
A: Aktuell liefern wir nur nach Deutschland und Österreich.
F:Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
A: Du bekommst per Mail die Sendungsnummer zu deiner Bestellung geschickt. So kannst du immer den Lieferstatus nachverfolgen.
F: Was passiert, wenn meine Lieferung beschädigt oder verspätet ist?
A: Dann schickst du uns einfach eine Mail - wir finden dann eine für dich passende Lösung.
Weitere Informationen zu den Versandkosten findest du hier.
Qualität
F: Wie gewährleistet ihr die Qualität eurer Produkte oder Dienstleistungen?
A: Das hat bei uns oberste Priorität. Darum haben wir alle Produkte von einem Labor überprüfen lassen und produzieren ausschließlich in Deutschland. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Produkte immer eine top Qualität haben.
F: Gibt es Garantien oder Rückgaberegelungen im Fall von Qualitätsproblemen?
A: Wenn du unzufrieden mit einem unserer Produkte bist, dann kannst du uns jederzeit anschreiben. Wir sichern dir eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie zu.
F: Gibt es Kundenbewertungen oder Referenzen, die die Qualität eurer Produkte oder Dienstleistungen bestätigen?
A: In unserem Shop findest du zu allen Produkten die Bewertungen von unseren Kunden. Diese findest du an unterschiedlichen Stellen im Shop und auf jeder Produktseite.
F: Wie kann ich Feedback oder Beschwerden bezüglich der Qualität weitergeben?
A: Nach deinem Kauf erhältst du eine Mail von uns, mit der Bitte um Abgabe einer Bewertung. Hier kannst du uns dein Feedback mitteilen. Ansonsten kannst du uns auch gerne jederzeit per Mail schreiben.
Preise & Rabatte
F: Wie werden die Preise für die Produkte festgelegt?
A: Unsere Preise sind in erster Linie von den Preisen auf dem Rohstoffmarkt abhängig. Diese schwanken zwar häufig und sind in den letzten Jahren stetig nach oben gegangen, dennoch haben wir versucht, die Verkaufspreise für euch so niedrig wie möglich zu halten. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es sich bei unseren Produkten um keine Ware aus Billigproduktionen handelt, halten wir diesen für fair.
F: Gibt es unterschiedliche Preisstufen oder Pakete, aus denen Kunden auswählen können?
A: Produkte, die einen Preisvorteil haben, findest du in der Kategorie “Bundles”. Hier haben wir einige Bundles erstellt, die wir für sinnvoll erachten bzw. von unseren Kunden gewünscht wurden.
F: Bietet ihr saisonale oder zeitlich begrenzte Sonderangebote an?
A: Wir sind für eine transparente Preispolitik. Nichts ärgert einen mehr, als festzustellen, dass man zu teuer eingekauft hat. Daher gibt es bei uns keine versteckten Rabattcodes etc. Falls wir doch mal eine Aktion starten, dann erfährst du es rechtzeitig über unseren Newsletter.
F: Sind die Preise auf eurer Website inklusive Mehrwertsteuer oder gibt es zusätzliche Kosten?
A: Alle aufgeführten Preise sind Endkundenpreise, also inkl. der gesetzlichen MwSt. Für den Versand in Deutschland zahlst du nichts, sofern du für mindestens EUR 49,- bei uns bestellst. Für Bestellungen unter EUR 49,- berechnen wir EUR 3,90 Versandkosten.
F: Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
A: Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Klarna, ApplePay, SOFORT, Google Pay.
F: Wie kann ich Rabatte oder Gutscheincodes für meine Einkäufe verwenden?
A: Wenn wir Rabattcodes anbieten, dann kannst du die im Bestellprozess im Warenkorb eingeben - der Rabatt wird dann automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.
F: Gibt es Treueprogramme oder Belohnungen für Stammkunden?
A: Für unsere Stammkunden haben wir immer wieder tolle Angebote. Du wirst von uns darüber per Mail informiert, wenn eine Aktion läuft.