All-In MEN

Premium Vitamins & Minerals All-In MEN ist eine Multivitamin-, Mineralstoff- und Phytonährstoffmischung, die speziell entwickelt wurde, um die Nährstoffzufuhr zu imitieren, die einer optimalen Ernährung entspricht. Die Inhaltsstoffe in Premium Vitamins & Minerals sind natürlich vorkommend oder bioidentisch.
Aminosäuren Du liest All-In MEN 1 Minute Weiter Bioverfügbarkeit

Premium Vitamins & Minerals All-In MEN ist eine Multivitamin-, Mineralstoff- und Phytonährstoffmischung, die speziell entwickelt wurde, um die Nährstoffzufuhr zu imitieren, die einer optimalen Ernährung entspricht. Die Inhaltsstoffe in Premium Vitamins & Minerals sind natürlich vorkommend oder bioidentisch.

Zusätzlich zu den wichtigsten Vitaminen und Mineralien enthält diese Formel ausgewählte Phytonährstoffe, die nachweislich gesundheitsfördernde Wirkungen haben, wie beispielsweise Lutein, Lycopin, Resveratrol, wilde Blaubeeren, Brokkolisamen/-sprossen, Bioflavonoide aus Zitrusfrüchten.

Sofern du hart und regelmäßig trainierst, kann eine Supplementierung sinnvoll sein. Einzig über die Ernährung ist die Aufnahme in der erforderlichen Menge umständlich und unwahrscheinlich.